Previous
Next

Stellplätze

30

Größen

9,89 bis 33,31 m2

Lage

Pucking

vorrauss. Baubeginn

Oktober 2022

Hall of Fame

Himbeerstraße 2, 4055 Pucking

…für die Kleinigkeiten im Leben

Jetzt ist ja Kleinigkeit für einen Jeden was Anderes. Für den Einen eine Kugel Erdbeereis, für den Anderen Flugzeugträger. Aber Kleinigkeit immer Sache. Wobei für den ganz Anderen Kleinigkeit auch mal ein Partner und da nehmen wir es dann mit der Treue nicht so ganz ernst. Aber wenig ruhmreich für die Zukunft und da stinkt in der Regel auch der gute Ruf mal ab. Auch wenn der ganze Stammtisch dazwischensabbert, dass des a super Sache ist. Dann eben wieder Sache. Aber anders, weil wenig Bindung. Und Bindung immer mit Gefühl, Emotion. Auch Marcel Hirscher immer gutes Gefühl bei der Bindung seiner Wahl damals. Und kaum war die Bindung weg, Schi dahin und auch Partnerin weg.

Wir errichten eine Halle, die Kleinigkeiten mit Bindung beheimaten soll. Egal ob Boot, Transporter, Pferdeanhänger, Wohnmobil, etc. Sachen, ohne die das Leben irgendwie dann farblos wäre. Und wenn die Farbe fehlt,… na ja Leben kann man auch ohne. Aber das ist dann mehr so das Vegetieren in dem Sinn. Daher Halle für liebgewonnene Habseligkeiten größeren Ausmaßes, aber Großigkeiten gibt´s ja nicht. Vermutlich weil der, der sich die Sprache ausgedacht hat, uns Menschen offenbar kleinreden wollte. Aber das passiert ja jetzt immer öfter.

Darum: Life is live! Let´s start the engines!

Ergänzend zur Sachenhalle: Es werden 30 Stellplätze vorgesehen, ein Großteil davon über ein gemeinsames Tor befahrbar. Einige, die etwas Kleineren, haben eine eigenes Tor. Grundsätzlich sind keine extra Zwischenwände oder Innentore geplant und auch keine extra Stromanschlüsse. Wäre aber alles denkbar. Lediglich eine eigene Garage in der Halle ist aus brandschutztechnischen Gesichtspunkten zu kompliziert.

Geplanter Baubeginn: Oktober 2022

Impressionen

Interesse? Kontaktieren Sie uns!

Ihr Ansprechpartner

Ing. David Hintersteiner

buero@hd-immo.at
0680-1257455

Objektdaten "Hall of Fame"

Baujahr:

 vorauss. Fertigstellung:

2022

Februar 2023

Kontaktieren Sie uns!