Previous
Next

Wohneinheiten

2

Wohnungsgrößen

ca. 110,5 m2

Lage

Stadl-Paura

vorauss. Baubeginn

Oktober 2021

Klimaneutrales WohnStadl

4651 Stadl-Paura

Direkt an der Traun, also dort, wo wirklich seinerzeit die “Stadl´n” gestanden haben, dort wird ein klimaneutraler Wohnstadl errichtet.

Jetzt wieso klimaneutral? Was hat der für Ideen der Herr Bauträger? Keine Idee, nur Vision. Die Idee hatte wer anderer, den haben wir getroffen, als wir unsere Vision im Schädel fertig gedacht haben: Ein 100% CO2-neutrales Wohnhaus. Sowas gibt es in OÖ noch nicht. In NÖ schon, die sind uns in dem Fall nicht nieder, also unter-, sondern überlegen. 

WIR BAUEN IHNEN EINE PERFEKTE KOMPOSITION AUS LEHM , HOLZ UND STROH ! ! !
Und es wird keiner merken, außer ihnen. Und sie werden sich so wohl fühlen, dass es nach vielen Nachahmern schreien wird. Denn nicht nur das WO wir wohnen, sondern auch das WIE wir wohnen bestimmt unser Wohlbefinden.

Ihr streben mit der Natur in Harmonie zu leben findet hier eine weitere wichtige Komponente.

Nähere Informationen folgen, sie können sich jetzt aber bereits vormerken lassen.

Wohneinheiten

Bezeichnung
AbmessungGrundrißZubehörPreis
Top 1
ca. 115 m²folgt2 Einzelparkplätze, Eigengarten & Terrassefolgt
Top 2
ca. 115 m²folgt2 Einzelparkplätze, Eigengarten, Terrassefolgt

Impressionen

Interesse? Kontaktieren Sie uns!

Ihr Ansprechpartner

Ing. David Hintersteiner

buero@hd-immo.at
0680-1257455

Objektdaten

4651 Stadl-Paura, Flachbergerweg

Baujahr:

Fertigstellung:

2021/22

voraussichtlich Mitte 2022

Kontaktieren Sie uns!